Fotos und Berichte

In der Rubrik befanden sich mal alle möglichen Fotos aus Urlauben, von Spaziergängen usw. Bevor ich die alten Bilder übertragen werde, finden sich wohl eher die neuen Urlaube und Unternehmungen hier ein. Das ist eh immer schon viel Arbeit, aber als Erinnerung für mich sehr viel wert. Wegen der Erinnerung gibt es - insbesondere aktuell - nicht nur Fotos, sondern auch Text: Ich möchte einfach auch noch wissen, was ich damals machte. So zumindest die Theorie: Ob ich das zeitlich alles schaffe, wird sich zeigen.

Die letzten (hier eingefügten) Aktivitäten:

Wassertropfen

52 Wochen, 52 Bilder
Unsere eigene Foto-„Challange“ mit wöchentlich gezogenen Themen findet sich unter diesem Punkt.

Rhône

Radtouren
Kurze Touren über ein Wochenende oder auch längere Radurlaube finden sich in diesem Kapitel.

Marokko

Urlaube
Von verlängertem Wochenende bis zur dreiwöchigen Erholungstour ist alles dabei.

Statue

Ausflüge und Veranstaltungen
Besuche auf Friedhöfen oder in Tiergärten, Festivals oder sonstige Aktionen finden sich in dieser Rubrik.

Schneemännchen

Spaziergänge
Was einem so beim Spaziergehen über den Weg laufen kann.

Fuchs

Tiere
2020 begleitete uns vor allem der Fuchs, 2021 ist es bisher der Eichelhäher, aber auch sonst findet sich so einiges ein.