(Kurz-)Urlaube und Wochenendunternehmungen 2016

Ein wenig Deutschland, dazu Niederlande, Spanien und Malta, jedoch gibt es leider noch zu keinem der Punkte einen Inhalt - Bilder bearbeiten, Texte schreiben und alles hier einstellen benötigt Unmengen an Zeit.

Brockenbahn

Silvester 2016 / 2017
Den Jahreswechsel verbrachten wir im Harz, wo wir natürlich auch mal hoch auf den Brocken liefen und mit der Bahn herunter fuhren. (noch ohne Unterseiten)

Fischerhütten

13. - 20. November 2016
Das Sonnentanken auf Malta fiel etwas ins Wasser: Es regnete oft und war eher frisch und trüb als angenehm sonnig. Und dennoch schön. (noch ohne Unterseiten)

Gasse

24. September - 6. Oktober 2016
Und schon wieder ein Geburtstag, diesmal meiner, der uns nach Spanien führte. Nach ein paar Tagen Barcelona ging es mit dem Auto im Zickzack durch einen Teil des Landes, wo wir viel sahen und auf Don Quichote trafen. (noch ohne Unterseiten)

Saalburg

5. - 7. Mai 2016
Mein Vater feierte dieses Jahr runden Geburtstag, was uns einerseits am 6. Mai nach Alsfeld, andererseits am 7. Mai auf die Saalburg führte. (noch ohne Unterseiten)

Häuser und Gracht

25. - 29. April 2016
Der Geburtstag meines Freundes führte uns nach Amsterdam. Allerdings feierte auch der König mit seinem Volk und das war ganz schön laut. (noch ohne Unterseiten)