Fotos und Berichte

In der Rubrik befanden sich mal alle möglichen Fotos aus Urlauben, von Spaziergängen usw. Bevor ich die alten Bilder übertragen werde, finden sich wohl eher die neuen Urlaube und Unternehmungen hier ein. Das ist eh immer schon viel Arbeit, aber als Erinnerung für mich sehr viel wert. Wegen der Erinnerung gibt es - insbesondere aktuell - nicht nur Fotos, sondern auch Text: Ich möchte einfach auch noch wissen, was ich damals machte. So zumindest die Theorie: Ob ich das zeitlich alles schaffe, wird sich zeigen.

Die letzten (hier eingefügten) Aktivitäten:

Kugelbarke Cuxhaven

14. - 25. Juni 2018
Die Sommerradtour entlang der Weser.

Entenmutter mit Küken

20. Mai 2018
Ein Spaziergang im Park.

Elefant

15. April 2018
Ein Sonntagsausflug in den Tierpark.

Engelsfigur

11. Februar 2018
Der Friedhof - oder besser die Friedhöfe - an der Bergmannstraße. Alte Gräber, viel Verfall, Efeu, Eichhörnchen und diverse Statuen laden durchaus mal zu einem Spaziergang ein.

Wüste mit Dromedar

26. Dezember 2017 - 6. Januar 2018
Der Urlaub in Marokko.