Schachteln und Verpackungen 2020

Nach und nach finde ich immer mehr hübsche Schachtelformen. Geschenke sind auch etwas Feines. Insofern muss ich nur noch loslegen. :-)

Kartenschachtel

Jede Menge Karten zu Anlässen jeglicher Art wollen gut verpackt sein. (Dezember 2020)

Box mit Knick

Nur ein Test und entsprechend nicht wirklich gut gelungen, aber nun weiß ich auch, wie eine „Fancy Fold Box“ funktioniert. (7.11.2020)

Adventsgesteck

Ein Weihnachtsgesteck zu Weihnachten ist ja durchaus passend - und das hier macht nicht mal Dreck, weil die Tannennadeln nicht verwelken. (Oktober 2020)

Kinderwagen, Prototyp

Noch ist es nur der Prototyp eines Kinderwagens, er soll jedoch - wenn mal in hübsch umgesetzt - Inhalt einer Explosionsbox werden, weswegen er hier bei den Schachteln zu finden ist. (Prototyp: 14.10.2020)

Osterkörbchen

Osterhasen brauchen - wie natürlich jedermann weiß - auch ein Osterkörbchen. Oder so ähnlich. :-) (Anfang April)

Samenpäckchen mit Vogel

Ein Freund bekam auch noch etwas von der Samenbestellung ab, als wurde ein zweites Samenpäckchen "nötig". (Anfang April)

Samenverpackung von der Seite

März, der Monat der Aussaaten im Gartenbereich. Mitbestellungen von Samen kann man dann natürlich nicht "einfach so" weiter schicken; sie brauchen eine hübsche Verpackung. (29./30.3.2020)