Radtouren 2017

Ein wenig mau sieht es 2017 mit den Radtouren aus. Im Frühjahr juckte es uns, so dass wir eine kleine Tour auf dem Fleming-Skate machten, eine vor Jahren mal subventionierte Inlinerstrecke, die auch für Fußgänger und Radfahrer frei ist. Und im Sommer gab es dann unserere dreiwöchige Tour entlang der Rhône, von Genf zur Küste, die - abgesehen von meinen Erkrankungen zwischendurch - sehr, sehr schön war. Im Spätsommer griffen wir noch mal für eine Mischung aus Kurzurlaub und Radtour vor den Toren der Stadt zum Fahrrad, aber das war es dann auch schon.

Käfer

August 2017
Weniger das Radfahren, mehr der Wunsch nach Erholung trieb uns vor die Tore der Stadt, ins Havelland. Die Räder nahmen wir jedoch mit, so konnten wir einen Tagesausflug machen und am letzten Tag in einen anderen Ort rollen, um von dort zurück zu fahren. (noch keine Unterseiten)

14. Mai - 6. Juni 2017
Der Sommerurlaub von Genf zur Küste: Die Via Rhôna Berge, Wasser, Brücken, Burgen, Kirchen, Van Gogh und Flamingos - so könnte man es umschreiben. (noch keine Unterseiten)

Landschaft mit Windmühle

25. / 26. März 2017
Der Fleming-Skate führt durch (relativ) einsame Gegend, mit viel Grün und Erholung, was wir Ende März als Fahrrad-Jahresauftakt nutzten. (noch keine Unterseiten)