Schmetterling

Karte mit Schmetterling

Mal wieder ein Teufelskreis, an dem ich teilnahm. Zum einen, weil ich die Idee der „gebastelten Stillen Post“ lustig finde, zum anderen aber auch, um mich mal aus meinem Bastelloch zu ziehen, denn seit Dezember habe ich keine einzige Karte gemacht, mit Müh und Not endlich die Explosionsbox zur Geburt fertig gestellt und lediglich zwei Taschentuchschachteln als Geburtstagsgeschenk gebastelt. Für ein Vierteljahr und im vergleich zur Bastellust des vergangenen Jahres nicht gerade viel. Meine Rechnung ging jedoch nicht wirklich auf, denn als die für mich bestimmte Karte hier eintraf und ich also als nächste an der Reihe war, hatte ich zwar kurz drauf Urlaub, dessen Anfang ich aber erst mal brauchte, um vom Stress der vergangenen Tage runter zu kommen. Und nur mal kurz was zusammenschludern wollte ich ja auch nicht. Also wurde die Karte eher auch zum Stress als zur Entspannung. Zudem ist es, wie ich finde, nicht das schönste Ergebnis, aber vielleicht gefällt die Karte ja der Empfängerin; Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

(Anfang Mai 2021)