Eule vor Höhle

Wie schon bei der vorherigen Eulen-Karte geschrieben, holte ich mir Anregungen zu dem Thema im Netz und fand auf den Seiten von Schnipseldesign eine Karte mit einer Eule vor ihrer Höhle, was ich auch nett fand und mal in meiner Version ausprobieren wollte. Die sehr einfache Form meiner letzten Eulen veränderte ich noch mal etwas - es passt besser zu dieser Karte, wie ich finde - und als ich dann noch ein Eulen-Hochzeitspärchen, ebenfalls auf den Schnipseldesign-Seiten, sah, war klar, dass meine Eule einen Weste bekommen würde, denn das sieht einfach klasse aus. Für die Karte kam mein "Chaos"-Prägefolder zum Einsatz. So richtig "holzig" ist er ja nicht, was ich sehr schade finde - da gibt es definitiv bessere Prägungen - aber so ungefähr kommt es hin. Eventuell mache ich die Karte noch mal mit einem Holz-Motivpapier, das ist allerdings glänzend und ich bin nicht sicher, ob das wirklich passend aussehen wird. Und außerdem habe ich gerade keine Ahnung, wem ich die Karte dann schicken soll, insofern wird das wohl eher noch dauern. Was ich auch etwas schade finde ist der Ast. Seine Rückseite würde besser wirken, da nicht so flach, aber dann passt er von der Biegung bzw. Richtung her nicht mehr. So ist alles ein wenig "platt".

Die Karte wird ein Freund erhalten, dem es gesundheitlich im letzten Jahr sehr schlecht ging; deswegen auch die Frage nach dem "Wie geht's?", was mich wirklich interessiert.

Eulen-Karte, von vorne
Eulen-Karte, schräg von vorn